Primo Medico

Primo Medico

 

Wer ist Primo Medico ?

„Im Ernstfall einen medizinischen Spezialisten an der Hand zu haben, ist eine gute Sache. Leider ist es mitunter sehr schwierig, just im Fall der Fälle den richtigen Arzt zu finden. Bewertungsportale sind für anspruchsvolle Fälle ungeeignet. Als Unternehmer habe ich mich des Themas angenommen und fühle mich bestätigt, wenn Patienten und medizinische Spezialisten zusammen finden. Da in Deutschland, Österreich und der Schweiz ähnliche Ausbildungsstandards gelten, bieten wir Patienten auf der Suche nach hochstehender medizinischer Versorgung eine Spezialisten-Suche in allen diesen Ländern an.“

Prof. Dr. med. Christian Breymann member of Primo Medico

Leiter GGS (Gynäkologie & Geburtshilfe Seefeld) und Institut Perinatal Zürich, Titularprofessor und Forschungsgruppenleiter Universitätsspital Zürich.
Spezialist für Frauenheilkunde & Geburtshilfe & Feto Maternale / Perinatalmedizin
Zürich, Schweiz

MEDIZINISCHES ANGEBOT

DIAGNOSTISCHES LEISTUNGSSPEKTRUM

Perinatalmedizin, Fetomaternale Medizin

  • Betreuung und Beratung bei normalen sowie Risikoschwangerschaften: Ultraschalluntersuchungen (zertifiziert nach SGUM und DEGUM Kriterien), 3D/4D-Ultraschall, 3D-Medical Printing, Ersttrimester und Organultraschall (vorgeschriebene standardisierte Ultraschalluntersuchungen im Verlauf der Schwangerschaft), Fruchtwasserpunktion (Amniozentese), Chorionzottenbiopsie, genetische Beratung und Beratung über genetische Testungen beim Ungeborenen, Beratung bei kindlichen Problemen und Fehlbildungen
  • Beratung bei Kinderwunsch oder vor einer Schwangerschaft
  • Zweitmeinungen und Beratung bei geburtshilflichen Fragen und Risiken

Gynäkologie

  • Gynäkologische Untraschalldiagnostik (Gebärmutter (Uterus), Eierstöcke (Ovarien))
  • Brustultraschall (Mammasonografie, zertifiziert nach DEGUM Kriterien, zum Ausschluss von bösartigen Neubildungen in der Brust)
  • Anämie- (Blutarmut) und Eisenmangelsprechstunde

Und vieles mehr…

Für weitere Information über Prof. Dr. med. Christian Breymann & Primo Medico klicken Sie HIER

Interviews / Medienpartnern

  • Frankfurter Allgemeine Zeitung Online: Klicken Sie HIER
  • Ladies International Card: Klicken Sie HIER
  • Germany Fans: Klicken Sie HIER